Unser Team

Wir freuen uns darauf, auch dich schon bald persönlich im Motel Waidhofen an der Thaya begrüßen zu dürfen!

 

An dieser Stelle ist es Zeit, euch das Team unseres Motels etwas näher vorzustellen. Wir, ein weibliches Power-Team, das aus 5 motivierten und engagierten Damen besteht, sind in erster Linie Teamplayer, die vor allem eines möchten: Unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt im Motel Waidhofen zu ermöglichen. Um diesem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, überlassen wir selbstverständlich nichts dem Zufall: Wir arbeiten eingespielt wie ein Uhrwerk und gehen routiniert und bestens gelaunt ans Werk, um unsere Gastfreundschaft täglich auf’s Neue zu leben. Herzlichkeit, ein feines Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste aus aller Welt und absolute Begeisterung für unsere Region - all das zeichnet uns aus. Vom liebevoll zubereiteten Schlemmerfrühstück im Haus bis zum Geheimtipp für ein Ausflugsziel fernab der Touristik-Hot-Spots: Das Wohl unserer Gäste steht stets im Vordergrund!

Team Mitglied

Katja

Motelleitung

Team Mitglied

Kristina

Frühstück / Rezeption / Raumpflege

Team Mitglied

Tina

Raumpflege

Team Mitglied

Sabine

Raumpflege